hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in Eure Gilde. Die beiden Charaktere, um die es geht, sind Yrk (Schamane) und Vladstrigoi (Hexenmeister). Jeder Charaktername hat eine Bedeutung bei mir. Yrk ist das Wort der Elfen aus alten Tolkienbüchern für Orks. Vladstrigoi kommt aus dem rumänischen Raum. Vlad bedeutet Graf und Strigoi soviel wie Gespenst/Geist...also Graf Gespenst :O)
Vladstrigoi ist auch mein eigentlicher Mainchar bis zu WotLK gewesen. Mit dem habe ich so ziemlich alle Raid-/instanzen von Ragefire bis zu Sunwell gesehen. Das habe ich damals in der Gilde Happyfunrockers gemacht, bei denen ich auch der Klassenleiter für die Hexer im Raid war. Zwischen den offiziellen 25er Raids habe ich mit meinem Krieger, der Priesterin oder dem Schamanen einen regelmäßigen 10er Raid von Burning Crusade, also Karazhan und Zul Aman geleitet. Nach dem Addon von WotLK ist meine Gilde wegen der andauernden Lags auf Blackhand nach Garrosh gewechselt, wo sie nun auch recht erfolgreich Serverfirsts einstreichen.
Aus persönlichen Gründen (also RL^^) wollte ich, trotz der sehr humanen zeitlichen Bedingungen bei HFR, nicht mehr mitraiden. Bzw. konnte nicht mehr, da ich meine Freundin fast nur am Wochenende sehen konnte...und der Hauptraidtag letztendlich der Sonntag war. Ohne Raid auf einem fremden Server war es schnell langweilig, wenn ich mal on war. So paßte es ganz gut, dass ein Ingame-Bekannter mich gefragt hat, ob ich nicht wieder nach Blackhand zurückmöchte, um auch in einer 10er Gruppe Ulduar zu machen. Da das in der Woche passieren sollte, kam mir das entgegen und ich habe zugesagt. So bin ich wieder hier gelandet...juhu. Das hört sich evtl. sehr leicht an, aber nach etwas weniger als 5 Jahren bei HFR ist es mir extrem schwer gefallen, dort wegzugehen. Das waren echt tolle Menschen und die Stimmung und Atmosphäre hat dort gepaßt. Ein paar sind auch zu RL-Bekannten mutiert, was noch viel schöner ist.
Yrk und Vlad sind in meiner eigenen kleinen One-Man-Guild...besteht also nur aus mir und diente dem Zweck, dass ich einfach eine Gildenbank zum Austausch und Lagern innerhalb des Accounts habe. Ausserdem gefällt mir der Name sakrileg einfach sehr gut. Meine Priesterin Ankhsunamun (das ist die Geliebete von Imhotep aus dem Film die Mumie und auch eine Art kämpfende Priesterin) ist bei der Gilde Drachenkinder gelandet, weil ich dort einige aus meiner Zeit auf Blackhand kannte und der Leader des UlduarRaids auch dort ist.
Wenn es Euch recht ist, würde ich zunächst gerne Yrk und Vladstrigoi in Eure Hände geben wollen.
Ich selber bin 38 Jahre alt, wohne noch ca. 1,5 Wochen in der Gegend von Düsseldorf und arbeite dort auch. Demnächst ziehe ich wieder in meine Heimat in der Nähe von Recklinghausen zurück...ein Kulturschock nach dem anderen. Vom Rheinland ins Ruhrgebiet... Ich hoffe, ich kann Euch mit mir einen freundlichen und hilfsbereiten Menschen bieten.
WoW spiele ich seit der Beta und habe bis auf einen Paladin und einen Druiden alles andere zumindest mal auf 70 gehabt. Viele Chars habe ich gelöscht (der letzte war ein DK auf 79), weil sich doch bestimmte Klassen einfach für mich rauskristallisiert haben. Manchmal spiele ich auch ganz gerne alleine, queste ein wenig oder mache irgendwelche Erfolge nach...die beste Art, für mich abzuschalten. Will damit sagen, ich helfe gerne und in der Regel immer, aber ich erwarte auch, dass man mir nicht böse ist, wenn ich mal "nein" sage.
Naja, wie ich auf Euch komme...die Frage ist eher, wie Ihr auf mich gekommen seid^^. Ich habe wohl in den paar RandomInstanzen einen nicht allzu schlechten Eindruck gemacht und bin dann gefragt worden, ob ich mit euch nach Naxx gehe. Da mir die bisher bekannten Personen Eurer Gilde sehr sympathisch sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr ein Plätzchen (nein, keinen Keks) für mich hättet.
ZitatDa mir die bisher bekannten Personen Eurer Gilde sehr sympathisch sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr ein Plätzchen (nein, keinen Keks) für mich hättet.
Also von mir bekommste eine ganze Plätzchendose ....scherz beseite...von mir ein ganz dickes fettes Ja...freu mich total!