Als endlich die Fraktionswechsel durch Blizz freigeschaltet wurde wollte ich unbedingt zu Horde.Da ich sehr viel bei Blizz unterwegs bin habe ich dort den Beitrag von euch gelesen und hatte ein sehr gutes gefühl das diese gilde mir passen würde
Ich will endlich wieder Spass haben am spielen die ich seit längerer zeit schon vermisse bei wow.Auch ein wichtiger punkt ist das Durchschnittsalter nicht unter 18 ist..Ich will auch mal zusammen einen raid machen wo es nicht nur ans Item denken geht sondern auch mal einfach so whipes gibt.Es soll nur spass machen.Und in letzter zeit hatte ich das nicht mehr.
Wow spiele ich seit knapp 2 jahren so richtig.Hab auch Herr der Ringe gespielt und auch Guild wars.Aber bin dann immer zurückgekommen weil mir einfach wow besser gefallen hat.Zur zeit habe ich AION angetestet aber das fliegen macht mir kein spass im moment^^
An erster stelle wie schon erwähnt kommt der Spass.Natürlich möchte ich nicht nur am Ogrimmar hocken und nur lachen^^ Ich möchte gerne auch mit der gilde was erreichen.Das soll nicht heissen so schnell wie möglich sondern gemütlich und ganz locker.PVP mach ich selten obwohl ich mal früher sehr aktiv war.Ich denke Erfolge sind auch wichtig.Aber nicht das wichtigste....
Wie schon gesagt war ich in ein paar raidgilden.Aber es machte mir einfach kein spass mehr die hetzerei nach Itemgeilheit mitzumachen.Ich habe 3 chars auf 80. Mein erster char hier im wow war ein untoter hexer.Wäre ich nur bei Horde geblieben^^
Bin selber Schichtarbeiter.Das heisst ich bin nicht um die uhr online .Aber dafür wenn ich on bin kann es auch sein das ich mal 12 stunden on bin^^ Ich würde mich freuen wenn ich von euch was hören würde.Ich denke das meine chars ab heute auf diesem server on sind.