Hallo ihr, mit großem Interesse hab ich Eure Gildenwerbung im offi. Gildenforum gelesen. Dacht diese Gildenphilosopie passt voll und ganz zu mir. Nun ja,..und hier bin ich
Aber erst mal paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Melanie,bin 28 und wohne in Mannheim. Von Beruf bin ich Köchin,allerdings kann ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Ansonsten lese ich gerne Fantasiebücher,zeichne und verbringe viel Zeit mit meinen Haustierchen.
Ich möchte gerne vor dem neuen Addon einen Neuanfang beginnen. Natürlich wäre es schön in netter Gemeinschaft dies zu tun. Ich hatte zuvor ausschliesslich Allianz gespielt und möcht gern mal die andere Seite mal noch kennenlernen. Ich spiele seit ca. 5 Jahren WoW. Mit ein paar Pausen. Würd gern bzw hab ich schon ne kleine Paladina angefangen auf Eurem Server. Achja um diese Frage vorweg zu nehmen.JA meine Paladina soll mein Main werden. Hab auch ehrlich gesagt auch nicht mehr vor Allianz zu spielen. Aber keine Angst. Ich hab da nicht eine Gildenbank oder so ausgeraubt oder so . Ist nur einfach so, dass ich einfach gern mal neue Leute kennenlernen möchte.
Glaub das wars erst mal von meiner Seite. Wenn ncoh Fragen sind gerne her damit. Bis den mal ingame oder hier.Würd mich über eine Antwort freuen.
Edit: hab mal kruuns missgeschick berichtigt lg muuh
Da wir dich bisher leider nicht im Spiel erreichen konnten und dein Char dort anscheinend auch nicht mehr existiert, denke ich hat sich die Bewerbung erledigt. Falls nicht, kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.