Ingame Name des Charakters: Deadmonk Klasse und Skill: Priester, Schatten und Dizi/Heal Skill Berufe: Alchi-435 und Kräuterk. - 450 Ich spiele seit einigen Monaten nach dem Release von WoW und hab daher noch Erfahrung mit MC oder ZG ^^ Kurz nach Veröffentlichung von BC hab ich aufgehört zu spielen und hab jetzt vor einiger Zeit wieder angefangen. Ich spiele eigentlich am liebesnt PvP aber so ein paar alte inzen mag ich auch sehr gern (: Der Char hier is mein Main seit langer Zeit und ich hab eigentlich keine twinks im höheren Lvl. Da ich noch zur Schule gehe hab ich nicht so viel zeit und bin meisten abends on^^ Natürlich bin ich auch ma am WE online aber nicht immer, komme aber regelmäßig. Ich suche einfach nach einer Gilde in der man Spaß haben kann und sich nich an irgendwelche onlinezeiten oder ähnliches halten muss, da ich eher spontan entscheide wann ich spiele und wann nicht (: Deswegen hat mir eure Gilde seehr zugesagt, nachdem ich mich ein bisschen mit Tâylor unterhalten habe.
Persönliches Name: Marco Alter: 18 Geschlecht: männlich Ich gehe noch zur Schule und mache gerade Abi auf einem Technischem Gymnasium, Fachrichtung IT
Hoffe, dass ihr mit mir zufrieden seit und freu mich schon auf die Rückmeldung ^^
Wir (ich) sind (bin) mit jedem zufrieden, der sich ernsthaft für uns interessiert und nicht nur seine Twinks hier parken möchte. Von daher von meiner Seite her ein klares dafür. Herzlich Willkommen!