Tach zusammen, mein Name ist Niklas und ich würde gern meinen kleinen Druiden Twink, den Bóllek, bei euch parken. Zu Bóllek: Hat gestern lvl 43 erreicht und wird hoffentlich in naher Zukunft als kleiner Heiler über die grünen Wiesen der "Welt der Kregstkunst" hüpfen. Nebenbei kann er dann auch gleich n paar frische Kräuter pflücken um sich leckere Getränke für unterwegs zu brauen. Zu Niklas: ich bin gar nicht mehr soweit davon entfernt sein 22 Lebensjahr zu vervollständigen und besitzte mittlerweile schon zwei 80er chars, an denen mir jedoch leider ein wenig die Lust vergangen ist, was vorallem mit den neuesten Patchinhalten (t8,5 für marken...) zusammenhängt. Des weiteren kann ich sagen, dass ich auf anraten von Shotis auf euch gestoßen bin und würde mich freuen mal ingame was von euch zu hörn Bis dann Bóllek
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir möchten zwar keine Parkgilde für Twinks sein ...Aktivität muss auf jeden Fall vorhanden sein ...aber schon ok, ich denke, ich weiss, was du meinst
Ich werde mich mal mit den anderen besprechen, aber da du ja ein Freund von Shotis bist, gibt es von mir da keinerlei Bedenken ...melden uns ingame bei dir
Oder aber stehen offen dazu das wir doch eine Twink Gilde sein wollen.
LG
Lieber ein paar aktive Twinks, als inaktive Mains. Zumal man auch folgendes mal überdenken sollte: Wo fängt ein Twink an und wo der Main? Ist nicht der Char, den man am häufigsten spielt der Main? Oder kann der Main nur ein 80er oder ein Char mit sehr hohem Level sein?
Ausserdem hat das rein gar nichts damit zu tun, ob wir eine Twink-Gilde sein wollen. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir eine Fun-Gilde sein wollen. Und da habe ich lieber auch mal ein paar Twinks dabei. Schließlich war und ist es nie unsere oberste Priorität gewesen genug 80er (Mains) für 25er Raids in die Gilde zu bekommen.
Aber zu dem Thema werd ich mich mal am Wochenende im Forum äussern.
Back to Topic: Also von mir gibts hier auch ein ja. Wir werden Dich demnächst Ingame mal ansprechen und wenn Du dann noch immer einsteigen willst, dann darfst Du Dich uns gerne anschließen. Bedenke aber bitte, dass wir schon voraussetzen, dass jemand der in der Gilde ist auch regelmäßig on kommt und nicht nur seinen Twink parkt.
hui, Also parken war vielleicht das falsche Wort, ok. Im Momment spiel ich schon recht viel mit dem kleinen, will den großen Shotis ja auch ma so langsam einholen^^ und mit meinen "main" (80er chars) mach ich höchstens nochmal dailys oder spring ein, wenn irgendwas anfällt, dass das so bleibt kann ich natürlich nicht versprechen, aber für den Moment wär ich gern dabei!