Ingame Name des Charakters: Shotis (Level 55) Klasse und Skill: Druide / Skill steht noch offen, da ich mich gern mit Hybridklassen austobe Fülle mit meinem Char gern die Lücke ist der hier beworbene Char ein Main oder Twink: Twink Momentane Gilde/Realm: gildenlos Grund des Austritts: siehe unten Berufe (sowie der momentane Skill): Alchimist & Blümchenpflücker / Feral geschätzte Onlinezeiten: Absolviere in einer Ausbildung grad eine 4 Monatige Phase, in der ich zur Frühschicht erscheinen muss. Online bin ich also nachmittags und tagsüber am Wochenende
Persönliches Name: Christoph Alter: 22 Geschlecht: m Beruf: Ich habe den Weg des dualen Studiums gewählt. Blockweise bin ich also entweder in der Uni und studiere BWL mit dem Schwerpunkt "Handel" oder bin im Grosshandelsbetrieb tätig.
Gründe: Wie bereits erwähnt, bewerbe ich mich hier mit einem Twink. Der Grund dafür ist, dass ich so langsam etwas mürbe vom Spiel auf Level 80 bin. Mein Mainchar ist in der Gilde "Lachend in die Kreissäge" vertreten. Hier ist man zwar recht erfolgreich beim bestreiten von Raids, aber man merkt doch dass Solidarität bei Punkten wie "Loot" oder "Raidterminen" auf der Strecke bleibt, wenn man mehrmals die Woche versucht 25 Leute unter einen Hut zu bringen. Die daraus entstehenden Interessenkonflikte sind mir mittlerweile zu nervig. Darüber hinaus bin ich müde vom sich wiederholenden Heros & Dailys abfarmen. Deshalb nun also ein Charackter auf einem niedrigerem Level.
Ich suche jetzt viel eher eine Gilde, in der ich mich in einer freundlichen und überschauberen Lobby wiederfinde und in der Gruppenveranstaltungen eher nicht über die 10er Grenze hinaus gehen und man vor allem das persöhnliche Miteinander schätzt. Sozusagen ein Neuanfang... Diesbezüglich hat mich euer Gildenprofil im Blackhand-Forum sehr angesprochen. Ich würde mich also sehr über eine Mitgliedschaft bei euch freuen!