ah, okay, erst bewerben, dann wird der Account freigeschaltet? Ich glaube, ich habe das System gerafft!
Also, kurz was zu mir: Ich bin der Lukas, 26, WoWler der ersten Stunde. Nach längerer Offline-Zeit bin ich als purer Spaß-Daddler wieder eingestiegen und besitze einen Krieger auf der Stufe 54, levele gerade aber sehr engagiert und flott.
Nun ist das einsame Questen und Daddeln nunmal nicht sonderlich spannend deswegen suche ich auf diesem Wege eine nette Gilde und hoffe, bei euch fündig zu werden. Klang zumindest sehr symphatisch bis jetzt!
IngameName des Charakters: Sharuck Klasse und Skill: Krieger, Stufe (noch) 54 ist der hier beworbene Char ein Main oder Twink: Main Momentane Gilde/Realm: keine / Blackhand Grund des Austritts: - Berufe (sowie der momentane Skill): Kürschnerei 300, Bergbau ... öh... ~240 geschätzte Onlinezeiten: 1-3h unter der Woche, am Wochenende auch mal länger.
Warum möchtest du zu uns in die Gilde? Nette Beschreibung im Forum gefunden, keine ProGamer-Raidgilde. Gefällt!
Was erwartest du von einer Gilde: Gemeinsames Questen und Instanzen durchlaufen. Kein pures Erfolgsorientiertes Spielen, sprich auch mal alte Instanzen anschauen, etc. Items teilen, sich gegenseitig helfen, netter Umgang.