Ingame Name des Charakters: -Shinjide (main atm lv64) das ist mein tauren elementar schamane will später mit ihm mit dieser dual skillung zum raider oder instansen gehen eine heiler udn eine dd skillung machen so bin ich flexibler für die sachen die "wir hoffentlich" zusammen unternehmen ^^
-Taogunka (2nd char meist zu erreichen wenn nicht auf main) das ist mein tauren todesritter auf den ich ab und zu online bin um geld zu machen (vllt 1-3h am tag)
Momentane Gilde/Realm: mein momentane gilde in de rich bin ist "Amok" die ist eine gilde von 2 freunden aus einen anderen mmorpg
Grund des Austritts: die beiden spielen jedoch nur pvp
Persönliches bin 23 jahre männlich bin ruhiger und geduldiger mensch manschmalöfter rede ich etwas viel ^^" helfe gern wenn ich kann auser ich bin becshäftig x3 ich bin ich lerne in wow schnell dazu informire mich wenn ich gerade mal nicht lv über instansen etc.
Warum möchtest du zu uns in die Gilde? ich suche leute mit den ich mich austauschen kann und neue kontakte knüpfen kann :3
Was erwartest du von einer Gilde: ich suche eine gilde mit der ich zusammen spaß haben kann mit der ich zusammen was erreichen kann der ich helfen kann und mir hilft wenn ich/sie die hilfe braucht
Danke für deine aussagekräftige Bewerbung. Es wird sich heute im Laufe des Tages ein Offi. mit dir in Verbindung setzen, dann denke ich wird deinem Invite nichts im Wege stehen. Dir sollte aber bitte klar sein das wir keine Gilde sind, die ihre Präferenzen auf Raids legts, sondern bei uns steht in erster Linie der Spass und das menschliche Miteinander im Vordergrund. Was natürlich nicht heisst das wir nienich auch mal dem ein oder anderen Obermufftie ins Gehänge treten werden..g* Wenn du damit leben kannst das nicht 24 Stunden am Tag eine Gildengruppe für Inis. zur Verfügung steht, dann sag ich jetzt schonmal von meiner Seite aus;
okay ich freue mich darauf mit einen eurer leader/ co-leader zu sprechen ich wäre dann jetzt online und warte geduldig auf eine pn / whisper oder wie ihr es in wow nennt ^^