Ingame info: Name: Bishamonten Klasse: Schamane Skillung:Verstärker /sec spec Restro Berufe:Zur zeit garkeine wie ich grad sehe info: bin zz noch nicht 80 mit ihm aber es fehlen ja nur noch knap 1 1/2 lvl bis zur Rente Online zeiten: Man würde sagen zu oft zu raid termienen bin ich sobald ich zugesagt habe auch imma on. Raiderfahrung:Pdk10/25 nur bis zu den faktion champs aber das wa noch vor dem nerf und den rest wie ulduar bis Vezax und rest clear Pdok und Icc kenn ich noch nicht Sehe gern ein wenig content aber bin nu nicht so item geil das ich rund um die uhr raiden möchte haubtsache spass am spiel sach ich und gear gibts auch für marken
Zu mir: Bin der Christopher 26 und komme aus Köln. Beruflich bin ich zur zeit ungebunden aber das ändert sich auch bald wieder zum glück Bin eher der pflegeleichte nur hin und wieder kommt bei mir die primitive Ader dursch aber das liegt leider am schlechten einfluss von 2 kolegen
Was gibs noch .. bin nu seit sehr langer zeit gilden los da die meisten alle nur high end gear vorraussetzen hab ichs nu lange nicht mehr versucht mit ner bewerbung aber auf dauer is das solo zocken bei nem Mmo fürn arsch. Die letzte große gilde in der ich wa lag auf bealgun wo der Schamy auch her kommt hab ihn vor pa stunden von ally seite rüber getranst da ich kein lust mehr auf alleinunterhalter hatte und hir eh zz rescht aktive am zocken war.
Hab erfahrung mit fast allen chars und skillungen da ich sehr gerne twinke irgend wie aber für tipps und verbesserungen bin ich imma zu haben. Besitze hir auf blackhand noch nen druiden/pala Hunter und nen DK auf 80 und noch klein viech wobei die ersten beiden auch rescht gut gestufft sind mhh. Ka ich mach ma schluss offe das reicht als info zu mir aber falls noch fragen unbeantwortet sein sollten einfach ma antexten bin zur zeit den Schamy am lvln und danach am stuffen dursch marken also lange on