ich heiße Marius, bin 18 Jahre alt und bin zur Zeit in der Ausbildung als Zimmermann. Ich habe erst gestern meinenen Charakter(Mójòman) auf Blackhand transferiert da ein paar meiner Freunde, darunter auch Manolar, seit einiger Zeit hier spielen. Ich bin ein Unholy-DK DD aber kann eventuell auch tanken jedoch ist mein Tankgear verbesserungsbedürftig. Falls ihr mich im Arsenal anschauen wollt...http://eu.wowarmory.com/character-sheet....C3%B3j%C3%B2man Ich hoffe, dass ihr noch Platz für mich habt, ich bin ein recht angenehmer Zeitgenosse könnte man sagen und ich bin in der regel für jeden Spaß zu haben
wir werden uns nach Weihnachten mit Dir ingame in Verbindung setzen und uns danach besprechen....naja aber da du ein Freund von unserer dicken Eule bist, denke ich nicht, dass etwas dagegen sprechen sollte
Zitat von WomboIch bin nicht dick! ...nur schwere knochen und viele federn
Aber Du solltest definitiv deine Federn häufiger pflegen... Mitlerweile müffelt es nämlich im Raid ganz schön... und wir können das ja nicht IMMER auf den Fisch schieben
@ Marius: Wie schon im Spiel gesagt, denke ich, dass ein Freund von der komischen Eule sicher gut in die Gilde passen würde In dem Sinne also herzlich willkommen