Mein Name ist Andre und ich suche für mein tankbär ein neues zuhause momentan bin ich noch auf ein anderen server will aber morgen auf diesen server wechseln da auch ein freund von mir hir zockt. Da die gilde wo mein freund leider keine tanks mehr suchen versuche ich so mein glück das ich eine nette und gute Gilde finde. Ich spiele mein Druide schon seit es wow gibt und ich war bis vor kurzen in einer sehr gute Raidgilde so entsprechen ist auch mein epic da ich bei meiner letzte Gilde als Main tank tätig war. Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich wechseln hat 2 gründe 1:) Da ich nett mehr so viel zeit hatte wegen der arbeit immer mit meine Gilde zu Raiden und deswegen haben die einen neuen gesucht wo öfftes zeit hatte um mitzuraiden und 2 ) wegen mein RL freund wo hier auf den server spielt. Mein Druide hat noch als specc heiler wo er auch fast komplet T9,5 ist.
Ich bin 28 Jahre jung und arbeite in ein 4 schicht system kann also nett immer mitraiden bei euere fest angelegte termin aber immer öffters^^
Mein Druide ist noch momentan auf den Server Nazjatar und heißt Nubiar wenn jemand ihn in Arsenal anschauen will.
So zu mir ich bin ein zufalässig und immer rechtseitig bei raid wenn ich mich angemeldet habe. Bin kontaktfreundlich zu andere spiel und helfe auch mal gerne wenn jemand probleme hat.
Würde mich freuen wenn es klappen würde. Bis dahin grüße andre
danke für deine Bewerbung. Wir werden uns mal ingame auf deinem Server mit Dir in Verbindung setzen. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht..und dass ja bekanntlich Stress bedeutet ...wird das vermutlich eher nächste Woche sein. Solltest du dann schon getranst sein, schreib mir doch bitte ingame einen Brief.