anbei ein kurzes Vorgeplänkel zu einer evtl. folgenden Bewerbung bei Euch….
Tja, wie soll ich das ganze Mal anfangen? Kurz, ich suche eine Gilde, die Spaß macht und Spaß versteht *grins*
Und da das Alleine selten der Fall ist, bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Gemeinschaft, wo auch zu ungewöhnlichen Zeiten was los ist. Ungewöhnlich Zeiten bedeutet bei mir, das ich auf Grund von und so Kleinigkeiten wie tägliches Gold-Farmen für mein Real-Twink selten vor 21:00 Uhr die weltumspannenden Drähte belaste, dann aber bis spät in die Pupen zusehe, das ich irgendwo aushelfen kann oder die lang ersehnte Angelrute doch noch bekomme.
Nun wollt Ihr natürlich gerne wissen, wer oder was mein Main-Charakter ist. Und genau da liegt die Tage mein Problem. Ich bin jahrelang als Holy-Priester unterwegs gewesen, und hab mich bis zum T7.5 erfolgreich (mehr oder weniger *schmunzel*) durchgeschlagen, in dem ich immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Spruch auf den Lippen hatte. Dann habe ich eine Pause eingelegt und bin seit einigen Tagen dabei, einen echten Krieger groß zu ziehen, da ich auch mal an vorderster Stelle stehen wollte, um zu sehen, woran es liegt, warum ich als Priester immer als erster Sterben muss, und ob das nicht auch anders geht.
Hier auf dem Server bin ich unbekannt, da ich nach meiner Pause Server und Fraktion gewechselt habe (wer schon mal auf Garrosh Allianz gespielt hat, weiß wovon ich rede).
Die weiteren Info’s zum Skill lass ich weg, da die sich ja sowieso bei jeden größeren Patch ändern, und es aus meiner Sicht sowieso nur darauf ankommt, das sich eine Gruppe gut versteht und voranbringen möchte, der Rest ist dann Fleißarbeit und kommt bei entsprechender Übung ganz von alleine.
Achja, noch ein paar sekundäre Skill-Daten: RL-Level 46 (jetzt bitte nicht lachen); Junge; Löwe; Dipl.-Ing. und reagiere auf den Rufnamen Rüdiger.
In diesem Sinne, Euer Seelenverwandter Elwo/Krugs *** Holy aus Leidenschaft ***