Ingame Name des Charakters: Kruunk Klasse und Skill: Schamane, Heiler (Dual-Spec mit Ele aber kaum Ele-Equip) ist der hier beworbene Char ein Main oder Twink: Main Momentane Gilde/Realm: Infernum / Blackhand - War mal ne kleine Raidgilde zu BC-Zeiten (kara), inzwischen sind nur noch n paar Twinks und ich drin. Berufe (sowie der momentane Skill): Arbeitslos (Verzaubern 27/75, Kräuterkunde 75/75) geschätzte Onlinezeiten: relativ unregelmäßig 1-2 tage die Woche am Abend und Wochenende Nachmittags
Persönliches Name: marco Alter: 25 Geschlecht: m Beruf: IT-Techniker etc. erzählt uns einfach ein bissel was über euch^^
Warum möchtest du zu uns in die Gilde? Stressfreies spielen mit Gleichgesinnten Was erwartest du von einer Gilde: Gemeinsame Aktivitäten (Instanzen, BG, Questen), unterhaltsame Gespräche im gchat und im TS.
Ich hätte auch gerne wieder eine fixe 10er-Gruppe, mit der ich 1 mal die Woche (bevorzugt Wochenende) durch die Raids ziehen kann. Das wichtigste dabei sind mir nicht die Items, sondern zusammen mit anderen den Content zu sehen und zu meistern. Ob ich einen Raidboss als erster am Server lege oder erst 3 Monate später ist mir dabei vollkommen egal. Für 25er Raids fehlt mir leider die Zeit (und auch ein wenig die Lust). Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht mal aushelfen kann wenn ich grade on bin und Zeit habe, ich werde mich aber wohl selten bis nie von mir aus dafür anmelden (hoffe das ist kein Problem)
Naja gibs zu, nachdem ich weg war gings bergab... kannste dich noch an mich erinnern? War damals noch mehr Noob als jetzt .... Ich meine ich kenne dich noch ^^.