als abtrünniger, der von Blackhand gewechselt ist, bin ich nun wieder auf meinem Stammserver zurück und es ist schön ein paar Freunde zu finden, die weiterhin hier auf dem Server spielen, so z.b. der Vladstrigoi oder der Sharuck.
Mein Name ist Thorben, bin 26 Jahre und zur Zeit wohne ich im Speckgürtel Hamburgs. Bin in der IT als Dienstleister tätig und spiele nebenher, wenn die Zeit es zulässt gerne WoW.
Zu meinem Char: seit WotLK spiele ich meinen DK Naschtok, mal Eis mal Blut geskillt. Das Equip reicht aber nur gerade so aus, um tanken zu können. Da ich bisher nicht viel an Raids teilgenommen habe fehlt hier und da was an ordentlichen Klamotten. Die Raid / Spielerfahrungen gehen aber bis zu den Anfängen von WoW zurück, damals als Hexer, der bis auf ein paar Bosse in AQ alles der alten Welt gesehen hat und in BC bis Kara gekommen ist. Wie schon im Betreff steht, spiele ich WoW hauptsächlich um Spaß zu haben und nicht um mir 3 Tage die Woche irgendwelche Termine aufzuzwingen, die ich einhalten muss um weiterhin in der Gilde / im Raid bleiben zu dürfen. Es wäre schön, wenn ich bei euch so eine Gilde finden könnte, in der man Spaß hat, sich ab und zu mal zu nem spaßigen Raid zusammen findet und ansonsten nette Leute hat, die ein Spiel als Spiel sehen und nicht alles so Ernst nehmen.
Wenn also noch ein Plätzchen für einen Todesritter frei ist, würde ich mich freuen, eine Einladung in Eure Gilde zu bekommen.
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns besprechen und dann ingame mit dir in Verbindung setzen, aber bei Bekannten von Vladi können/wollen wir bestimmt nicht "Nein" sagen
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns besprechen und dann ingame mit dir in Verbindung setzen, aber bei Bekannten von Vladi können/wollen wir bestimmt nicht "Nein" sagen
Vielen Dank erst mal für euren Zuspruch. Da ich diese Woche nicht mehr online sein werde, würde ich mal versuchen jemanden von euch am nächsten Wochenende online zu erreichen oder ihr schreibt mir eure Entscheidung einfach ingame an Naschtok.