Huhu, nicht wundern, die Bewerbung war bei unserem Aufruf im öffentlichen Wow-Forum, habe sie hier mal reinkopiert, damit sie für jeden sichtbar ist
LG Ama ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi,
seit einigen Tagen spiele ich wieder WoW. Ich habe das letzte mal im Januar gespielt und bin mit meinem Main (Tauren Druide Tank oder DD) mittlerweile schon Level 75. Momentan bin ich noch in einer Fun-Gilde die ich mit einer Freundin gegründet habe! Ich habe Raid Erfahrung soziemlich alles bis T4 Content und anfang T5 Content. Da ich ja noch auf 80 kommen muss habe ich kein super duper Equip. Ich suche eigentlich nur eine Gilde die mir eine gute Gemeinschaft bietet (weil das fast der wichtigste Aspekt für mich an WoW ist) und mit der ich ab und an zusammen questen raiden etc. kann.
Da ich noch in meiner Berufsausbildung stecke und dafür jeden Tag knapp 110km (hin und zurück gerechnet) mit dem Zug fahren muss, und ich nebenbei noch Feldhockey spiele und ins Fitnesstudio gehe, bin ich nicht 24/7 online. Ich hoffe das wäre kein Problem für euch.
in 26 Tagen werde ich 18, somit wäre das kein Problem.
Früher habe ich sehr disziplieniert Geld für Tränke usw also für Raid Krams gefarmt und habe dann auch 3x mal die Woche geraidet. Dies wollte ich so nicht mehr machen, weil es mir zu Zeit intensiv war.
Also ich habe damals oft second Tank gespielt, was mir wahrscheinlich immernoch am Meisten liegen würde. Ich habe im Moment ein Tank Equipment und zum Leveln mein Katzen/DD Equipment. Da man beim leveln in Nordend ja stetig neue Teile bekommt wird mein T4 Kram bislang schleppend durch andere Gegenstände ersetzt.
Ich hoffe mein Text sagt euch zu .
Ich wollte mal anfragen, ob ihr Platz, Geduld und Lust auf mich hättet ....