ich möchte gern mit meiner neuen Main zu euch kommen, da ich mittlerweile auch nur noch interesse habe eine Gilde zu sein in der man einfach abends noch ein paar Inis machen kann und dabei etwas Spaß habe. Ich kenne den Streß bei Pro Raidgilden und möchte mir den nicht aussetzen da ich nun einfach zuviel um die Ohren habe und auch ohne schlechtes Gewissen was anderes zocken kann und nicht daran denken muß " ich brauch noch tränke und reppgold für morgen".
Zu meinen Chars/ WoW erfahrung: - Nihàl wird sie genannt und ist prim unholy DD und als sec Specc Frost Tank. Noch ist sie 78, aber schon bald 80. Ihre Berufe sind Bergbau (450) und schneider (erst erlernt). - Ich besitze auf der Horden Seite meine Geswitchte Mage (Sindorà 80) mein allererster Main Char damals zu BWL= high end (vor laaaaaaaaanger Zeit also ). Zu WotlK habe ich dann mit meiner Ex ... - ... einen Zwerg Tankadin hochgelevelt mit dem ich dann bis so Mitte Ulduar gezockt habe, dann 1/2 Jahr pause gemacht habe. - Überlegungen evtl noch nen Priest oder Hm oder sowas mal anzufangen
Nun kommt eben mein 80er No 3 und sage nur Dk= cool. Kein Mana, keine Mob pausen mein Questen...
Zu mir noch ich bin 25, Student und arbeite nebenher wodurch ich eh schon wenig Zeit habe und wenn ich schon soviel Geld ausgebe möchte ich auch Spaß haben und die möglichkeit haben zumindest 5er zu gehen und den char mit Marken auszurüsten, die Großen raids kann man ja mittlerweile Random mitmachen, wozu mir dann den Streß mit mind. 3-4mal die Woche Pflicht raiden nur um früher an das top equip zu kommen. Interesse am Do Naxx Farm raid habe ich allerdings schon so hin und wieder
Wenn ich noch was vergessen habe /w Nihàl oder seltener Sindorà plz