Hi ich bin über das Realmforum auf eure Gilde gestoßen. Nach der ganzen "bla bla pdok25 clear bla mindestens drölf k dps bla" Gildenwerbung, die man so liest, scheint dies die einzige Alternative zu sein.
Die Bewerbung gilt für Klafkalash (http://armory.wow-europe.com/character-s...nd&n=Klafkalash), meinen neuesten Char, der aber recht schnell zum neuen Main avancierte. Nebenbei habe ich noch 2 Twinks, zum einen Nebuka (lvl 80 Trollpriester) und Korel (lvl 80 Taurenkrieger). Mit letzterem habe ich in TBC und am Anfang von WotL für Hardnheavy und Legion der Horde getankt.
Zu meiner Person: Mein Name ist Michael, 22 Jahre jung und komme aus Berlin. Seit diesem Monat läuft meine Ausbildung für den gehobenen Dienst der Polizei. Außerdem mache ich unter der Woche viel Sport, was dazu führt, dass regelmäßige Raids unter der Woche für mich praktisch ausgeschlossen sind.
Das führt mich dann auch direkt zu dem Grund, warum ich zu euch will. Eine Raidgilde ist für mich keine Option, da ich einfach zu wenig Zeit habe, um aktiv am Raidgeschehen teil zu nehmen. Ich will einfach abends nach der Arbeit, bzw nach dem Sport ein wenig Spaß haben und mich nicht noch der Wut eines cholerischen Raidleiters aussetzen.
Ich glaub das wars. Wenn noch Fragen offen sind, stehe ich gern Rede und Antwort.