Ich bin ein Baum - mit dem unglaublich kreativen Namen DuduQ. Ich streune momentan auf Blackhand herum und hab langsam die Nase von random Raids voll die sich nach 2 whipes auflösen und man wieder 3h in den Sand gesetzt hat. Ich suche etwas festes wo man auch mal im vorraus planen kann Da ihr anscheinend noch schön am Anfang des Contents steht ist das wohl genau das richtige für mich - auch wenn ich hoffe dass aus dem einem Raidtag noch mehrere werden ^^
Im privaten bin ich 24 Jahre alt und heiße Sebastian. Wow spiele ich eigentlich seit der Beta an jedoch immer wieder mit Pausen zwischendurch. Naxx kenn ich soweit noch von vor meiner letzten Pause fast auswendig aber freu mich trotzdem drauf wieder drauf
Muss mal schaun wann ich heute online komme dann werd ich sowieso nochmal wen von euch anhaun wie es so mit eurer Gilde aussieht. Wollte erstmal mein grundliegendes Interesse bekunden mitzumachen.
Na das hört sich doch ganz nett an wenn ich nachher on sein sollte, dann hau mich einfach mal an. aber ich denke da spricht nix gegen eine aufnahme. zumal wir, wie sollte es auch anders sein, leider etwas knapp an heilern sind