Ich bin ganz neu auf diesem Server ... bin dem Gräte-Hexenmeister gefolgt. Nach der Beschreibung vom Gräte und nach dem Lesen eurer Satzung und Prinzipien denke ich, dass ich mich bei euch sehr wohl fühlen würde. Nun aber ein paar Stichpünktchen zu mir:
Ingame Name des Charakters: Flosse Klasse und Skill: Priesterin und zum Leveln auf Schatten geskillt, möchte aber später heilen. Diszi (Dual) ist dann, wenn ich mal paar Goldstückchen übrig habe, auch geplant, weil ich auch sehr gerne Allies verhaue.
ist der hier beworbene Char ein Main oder Twink: auf diesem Server ist Flosse mein Main und ich habe meine anderen Chars derzeit stillgelegt. Wenn Flosse ganz erwachsen ist, würde ich gerne meine Jägerin hinterherholen. Die ist 80 und schläft derzeit auf dem abyssischen Rat.
Momentane Gilde/Realm: stillgelegt Grund des Austritts: kein Grund und bin auch nicht ausgetreten, spiele aber derzeit nicht auf dem Server
Berufe (sowie der momentane Skill): Inschriftenkunde 445/ Schneiderei 359
geschätzte Onlinezeiten: immer abends ab ca. 19:00 Uhr. Manchmal am Wochenende.
etc. erzählt uns einfach ein bissel was über euch^^ : Ich spiele seit 2006 WOW, gehe sehr gerne mit in Inis, habe aber wenig Erfahrung mit Schlachtzügen, außer Kara, da war ich ganz oft. Bin eher ruhig, helfe gerne vor allem beim Leveln und gehe auch gerne just for Fun mit in Low-Inis ...das hat mir vor allem mit der Jägerin viel Spaß gemacht. Habe versucht, Allie zu spielen, aber das geht gar nicht Die kann man nur verkloppen, aber nicht spielen. Derzeit bin ich aufgrund meiner familiären Situation (2 Kinder) Gelegenheitszockerin und demnächst seltener online, da ich mit den Kindern zu einer Kur fahre. Ansonsten aber sehr begeistert und wenn es wieder mehr Raum dafür gibt, auch regelmäßig online. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, mag ich auch gerne Gequatsche im TS, bin aber nicht so sehr gesprächsführend - es sei denn, ich habe das passende Thema
Warum möchtest du zu uns in die Gilde? Da ich sehr viel Wert auf eine nette und freundliche Gilde ohne Raidstress lege. Was erwartest du von einer Gilde: Freundliche Gleichgesinnte, lustige Gemeinschaft, kein Hyperventilieren, wenn mal was daneben geht. Bin aber ehrgeizig genug, um eine anvisierte Ini unbedingt durchspielen zu wollen. Ich wäre außerdem gerne bei dem einen oder anderen Raid dabei, sofern der Platz frei ist.
Ich würde mich sehr freuen, eine Seele werden zu dürfen.
na das nenn ich mal eine ausführliche bewerbung. also von meiner seite steht nichts einer aufnahme im wege. dann kannst du einfach mal bei uns reinschnuppern und wenns dir gefällt, dann bleibste einfach länger